Portale

Mitarbeiterportal Land OÖ

MONLINE, Intranet des Landes OÖ, KFL & elektronischer Gehaltszettel

Support

Bei Problemen oder Fragestellungen lesen Sie bitte zuerst die zur Verfügung gestellten Anleitungen, Beschreibungen und Tutorials und beachten Sie die weiterführenden Links.
Oft ist es auch hilfreich eine versierte Kollegin oder einen versierten Kollegen um Rat zu fragen.
Zudem steht in den meisten Schulverbänden auch eine Kollegin oder ein Kollege für Hilfestellungen zur Verfügung (bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Schulleitung).

Sollte es dennoch ein unlösbares technisches Problem geben, so können Sie Ihr Anliegen gerne mit ausführlicher Problembeschreibung + Screenshots an folgende Service-Mailadresse richten: